Verfasst von: diereiseleitung | 02/07/2010

DGR: FAQs III

Frage: Wenn das nicht so weit ist, könnte ich auch zur Not nach Hause fahren.

Antwort: Bitte, bitte, ganz entspannt bleiben.

Wir fragen, wie gesagt, einfach nur nach, weil es Einige gibt, die bereits nach Hause fahren wollen, weil sie in der Nähe wohnen. Das ist aber freiwillig, du hast für die Übernachtung bezahlt.

Es hilft uns nur logistisch weiter zu kommen. Es ist Unsinn X-Schlafplätze zu besorgen bzw. ein Zelt anzumieten, wenn ihn dann keiner nutzt bzw. wir das Zelt nicht brauchen.

Beim „Go Dead“ hab ich 12 Schlafplätze bereitgestellt und noch weiter besorgt. Letztlich war der Streß umsonst, weil nur drei Personen bei mir übernachtet haben. War völlig in Ordnung.

Die Mühe hab ich mir gerne gemacht, das steht überhaupt nicht zur Debatte, aber wir lernen ja auch dazu. Also, warum ggf. deinen Beitrag in etwas stecken, was am Ende vielleicht nicht benötigt wird!

Darum geht es: Eine einfache Bedarfsabfrage, auf die wir dann reagieren können! Nicht mehr und auch nicht weniger.

♥♣♦

Frage: Sollen das die ersten Sichtungen von Zombies überhaupt sein, oder gibt es zu derZeit schon Gerüchte über lebende Tote oder Ähnliches!

Antwort: Es sind die ersten Sichtungen. Das heißt: Du hast keine Ahnung, was es ist, wie es reagiert, woher es kommt und wie man es tötet. Spiel damit. Bitte!

Und vielleicht haben wir da außerdem noch ein paar Überraschungen parat. Könnte sein, vielleicht, dumdidum …


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien